Astra bremst Höhenflug des FC Viitorul Feb21

Media

Share

Astra bremst Höhenflug des FC Viitorul

Die Verzweiflung muss bei Pandurii-Trainer Flavius Stoican groß sein, wenn er seinem Gegenüber vorwirft, dass dessen Mannschaft zu defensiv agiert habe. Concordia Chiajna setzt nämlich mit ihren bescheidenen Mitteln ihre Erfolgsserie unter der Stabführung von Dan Alexa fort und entfernt sich langsam von der Dreiergruppe aus dem Wertungskeller. Zwei Spieltage vor Abschluss der regulären Saison zeichnet sich mit ASA Neumarkt, ACS Poli Temeswar und Pandurii Targu Jiu ein Trio ab, das auch nach Halbierung der Punkte in der Play-Out-Runde die Rangordnung der Abstiegskandidaten unter sich ausmachen wird. Die Begegnung in Turnu-Severin fand unter einem desolaten Bild auf den Rängen statt: Ganze 31 Zuschauer wollten die 0:1-Niederlage von Pandurii gegen Concordia sehen, 19 hatten auch Eintritt bezahlt.

Dabei fanden an diesem 24. Spieltag auch zwei Spitzenspiele statt: CSU Craiova gegen Steaua Bukarest (FCSB) sowie AFC Astra gegen FC Viitorul. Die Resultate der beiden Begegnungen…weiterlesen