Spitzentrio mit klaren Siegen Dez04

Media

Share

Spitzentrio mit klaren Siegen

Tore in der zweiten Halbzeit, das war das Spezifische der ersten fünf Spiele vom 20. Spieltag des rumänischen Fußball-Oberhauses. So schoss CFR Klausenburg den Großteil ihrer Tore zum 3:0 in Voluntari in den zweiten 45 Minuten, genauso wie es Concordia Chijana im Spiel gegen den FC Botoşani, immerhin eine der Überraschungsmannschaften der Saison, getan hat. Die dritte Mannschaft, die mit drei Treffern einen Sieg feierte, war CSU Craiova, die den Meister FC Viitorul in die Knie zwang. Trotz klarem und erwartungsgemäß nie gefährdetem Sieg von FCSB gegen Schlusslicht Juventus Bukarest, ist der Fünf-Punkte-Vorsprung der Klausenburger an der Tabellenspitze erhalten geblieben.

Durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen habe CFR Klausenburg ganze acht Punkte weiterlesen