Neue Spieler, neue Hoffnungen auf den Meisterschaftstitel Aug29

Media

Share

Neue Spieler, neue Hoffnungen auf den Meisterschaftstitel

Neuigkeiten von der Basketballmannschaft CSU Sibiu zu Beginn der Spielzeit 2018-2019

 Kampfstark und schnell. So sei das neue Team BC CSU Sibiu laut Trainer Dan Fleșeriu, der nun für die vierte Spielzeit beim Hermannstädter Herrenbasketballteam dabei ist. Das Kader ist komplett und das Ziel der „gelb-blauen Adler“ heißt wie jedes Jahr: „Wir wollen die Meisterschaft gewinnen“. Dafür wurden Verträge mit sehr wertvollen Spielern unterschrieben. Bei der Pressekonferenz zur Eröffnung der neuen Spielzeit am Dienstag, dem 21. August, standen HorațiuFloca, Leiter des Sportvereins CSU Sibiu, Dan Fleșeriu, Haupttrainer und IonuțGeorgescu, Team Manager der Basketballmannschaft Rede und Antwort. Weiterlesen…

Cynthia PINTER