„Polka trifft Swing” – Frühlingskonzert der Temeswarer Stadtkapelle Mrz12

Media

Share

„Polka trifft Swing” – Frühlingskonzert der Temeswarer Stadtkapelle

Die Temeswarer Stadtkapelle unter der Leitung von Franz Hoffner nimmt die Reihe ihrer Frühlingskonzerte wieder auf. Am heutigen Donnerstag-Abend hätte es soweit sein sollen: Timisoara BigBand wollte ab 19 Uhr in den Capitol-Saal der Banater Philharmonie zur diesjährigen Auflage betitelt „Polka trifft Swing” einladen. Wegen der Sicherheitsvorkehrungen zur Meidung einer Ausbreitung der Infektionen mit dem neuen Corona-Virus wurden alle Sport- und Kulturveranstaltungen dieses Monats abgesagt. Das Konzert der Temeswarer Stadtkapelle wird auf einen noch unbekannten Termin voraussichtlich im April verschoben. Die Generalprobe hat aber noch am Montag dieser Woche stattgefunden und Adrian Ardelean war dabei.