Advents- und Weihnachtskonzert in Temeswar Dez15

Media

Share

Advents- und Weihnachtskonzert in Temeswar

Das bereits zur Tradition gewordene Advents- und Weihnachtskonzert des Konsulats der Bundesrepublik Deutschland in Temeswar und der römisch-katholischen Diözese vor Ort fand heuer am dritten Adventssontag statt. Es ging dabei um die bereits 26. Auflage dieses Konzerts in Temeswar, das das Orchester und der Chor des Doms dargeboten haben. Da die Restaurierungsarbeiten am Temeswarer Dom noch nicht beendet sind, mußte auch diese Auflage in der Fabrikstädter Millenniumskirche ausgetragen werden. Daniel Spataru, Ovidiu Novac und Adrian Ardelean waren dabei und zeichneten auf.

 

Advents- und Weihnachtskonzert in Temeswar – Foto: Adrian Ardelean

Die Videoaufzeichnung des Konzerts finden Sie online auf der facebook-Seite Radio Timisoara – LIVE VIDEO oder direkt unter diesem Link.