Eine interessante Herausforderung Jan17

Media

Share

Eine interessante Herausforderung

Rückblick des DFDH-Vorsitzenden Gabriel Tischer auf das Jahr 2022

 

Die „Rückkehr in die Normalität” nach der Pandemiezeit war für uns alle eine interessante Herausforderung. Jeder und jede von uns kehrte an die Stelle zurück, an der die Projekte stehen geblieben waren und begann, mit zaghaften Schritten, wieder aufzubauen.

Noch im Frühjahr 2022 gab es für Kunst- und Kulturveranstaltungen keine pandemiebedingten Einschränkungen mehr und so konnten auch wir vom Demokratischen Forum der Deutschen in Hermannstadt unsere erfolgreichen Kulturveranstaltungen wieder aufnehmen: die alljährlichen Gemeinschaftsfeste, zahlreiche Begegnungen und Diskussionen zu verschiedenen Themen, Seminare, Dia- und Filmvorführungen, Konzerte und Tanzveranstaltungen. Weiterlesen…

Gabriel TISCHER