Im Fokus: duale Berufsausbildung Feb01

Media

Share

Im Fokus: duale Berufsausbildung

Erstes Treffen des Deutschen Wirtschaftsclubs Siebenbürgen (DWS) in diesem Jahr

Das erste Treffen des Deutschen Wirtschaftsclubs Siebenbürgen (DWS) des Jahres hat am 10. Januar stattgefunden. Als Gast dabei war dieses Mal Cosmin Costea vom Sportverein Sibiu Sport Project, der das  Hermannstädter Radrennen vorstellte. Er ist nämlich auf der Suche nach Sponsoren. Desgleichen ging es um das Thema duale Ausbildung. Werner Braun, Vorsitzender des Deutschen Wirtschaftsclubs Kronstadt (DWK) stellte den Club und die Bemühungen um die duale Ausbildung hier vor das in Kronstadt erfolgreich läuft. Ein Vorhaben seitens des DWS ist, im Frühjahr Kronstadt und die duale Schule dort zu besuchen. Weiterlesen…

Werner FINK