Einen Zirkus veranstalten, warum nicht? Sep03

Media

Share

Einen Zirkus veranstalten, warum nicht?

Buntgemischte Kindergruppe beim ,,Circus Danubii“-Ferienlager in Bekokten

Seit der Antike lieben es Menschen, in den Zirkus zu gehen und sich von der Darbietung beeindrucken zu lassen. Wie wäre es jedoch, wenn man die Chance hätte, statt zuzuschauen, selbst als Künstler im Rampenlicht zu stehen? Diese Gelegenheit nutzten die wagemutigen Kinder, die letzte Woche an dem Ferienlager „Circus Danubii“ teilgenommen haben.

Eine buntgemischte Kindergruppe aus verschiedenen Ecken des Landes und auch von außerhalb kam am 21. August mit großen Erwartungen in Bekokten an, um sich auf das Abenteuer einzulassen, sich in einer Woche zu einem Zirkusdarsteller zu entfalten. Das kann man ja natürlich nicht von heute auf morgen in die Tat umsetzen. Somit ging man Schritt für Schritt an die Sache ran. Weiterlesen…

Britta SEIDNER