Weihnachtliche Stimmung unter dem Lichterzelt Nov24

Media

Share

Weihnachtliche Stimmung unter dem Lichterzelt

Die 12 Auflage des Hermannstädter Weihnachtsmarkts wurde eröffnet

Alle Jahre wieder kommt die Zeit, in der in Hermannstadt der Weihnachtsmarkt eröffnet wird. Ein Event, das zahlreiche Touristen aus dem In- und Ausland wie ein Magnet anzieht, und von Jahr zu Jahr noch grandioser und weihnachtlicher gestaltet wird. Der älteste Weihnachtsmarkt Rumäniens wurde am Freitag, dem 16. November, offiziell eröffnet. Nur noch der Schnee schien der weihnachtlichen Stimmung auf dem Großen Ring zu fehlen.

Die Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes wurden von Bürgermeisterin Astrid Fodor begrüßt, die von Andrei Drăgan, dem Organisator vom Verein „Events forTourism“ und Cristina Dubou, Direktorin der Lebensmittelfabrik „Scandia Food“ begleitet wurde. Weiterlesen…

Cynthia PINTER