,,Wir nehmen Optimismus mit” Feb17

Media

Share

,,Wir nehmen Optimismus mit”

 

12. Skicup des Österreichischen Honorarkonsulats

Vergangenen Samstag fand die 12. Auflage des „Ski Cups des Österreichisches Konsulats in Hermannstadt – LiquiMoly”  unter der Schirmherrschaft der Österreichischen Botschaft, des Hermannstädter Bürgermeisteramtes und des Hermannstädter Kreisrates statt. Ausgetragen wurde der Wettkampf auf der B-Piste der Arena Platoș. Die Veranstaltung war wie immer für all jene gedacht, die den Wintersport gern haben. Als Gewinner des Skicups gingen dieses Mal bei den Damen Daria Damache, die bereits auch im vergangenen Jahr gewonnen hatte und bei den Herren Robert Zöld hervor. Die Preise überreichte den Siegern der Gesamtwertung I. E. Adelheid Folie, Botschafterin der Republik Österreich in Bukarest. Weiterlesen…

Werner FINK