Ein Traum geht in Erfüllung Apr30

Media

Share

Ein Traum geht in Erfüllung

 

Besuch bei den Mellowdy Studios in Heltau 

,,Mellowdy Studios” heißt das neue Tonstudio, das von Thomas István vor kurzem in der Langgasse Nr. 4 in Heltau ins Leben gerufen wurde. Thomas István ist in Broos geboren, wo sein Vater Imre István evangelischer Pfarrer war. 1984 ist er mit seinen Eltern nach Deutschland ausgewandert. 2012 kehrte er zurück und hielt sich erst in Mediasch auf, dann in Hermannstadt und gegenwärtig lebt er zusammen mit seiner Frau Lavinia und den 2 Söhnen in Heltau. In seiner Jugend betrieb er im Keller seines Elternhauses in Deutschland ein Hobby-Tonstudio. ,,Nach 23 Jahren habe ich mir jetzt diesen Traum erfüllt, ein echtes professionelles Tonstudio zu haben” meinte Thomas. Weiterlesen…

Werner FINK